Meine Welt

Freundschaft, Musik & Erlebnisse


Das Leben bringt viele individuelle Menschen hervor. Vielen werden wir nicht begegnen, viele werden wir sehen und vergessen, vielleicht auch gar nicht wirklich wahrnehmen...        Doch es wird auch Menschen geben, die uns nicht aus dem Sinn gehen, wo es nicht heißt , ''aus den Augen aus dem Sinn'' zu diesen Menschen baut man Brücken, Brücken bauen , das kann vieles bedeuten. Man kann Brücken der Freude bauen, Brücken des Zusammenhalts, Brücken der Zeit, Brücken über Hoch und Tief. Doch eine Brücke wird man nicht so oft bauen. Die Brücke der Trauer, Die Brücke des Füreinanderdaseins, und die Brücke des Vertrauens. Man taufte diese Brücke und nannte sie Freundschaft.

Wenn die ganze Welt mich nicht mehr zu verstehen scheint, denk ich mir:

Zum Glück gibt es Menschen, die wissen wie ich mich fühle, die nicht viel nachfragen und mir das Gefühl geben, jemand zu sein. Jemand, der trotz seiner Schwächen und Fehler akzeptiert wird. Danke dass du mir verzeihst, mir nichts vorhältst und mir wieder Mut machst. Es tut verdammt gut, jemanden wie DICH zu haben. Du bis etwas ganz besonderes und einzigartiges!                                   Jasmin my Twin ♥
 

 

 

Zuhören, Vertrauen, Fühlen, Reden, Denken, Weinen, Aufgeben, Glauben, Wertschätzen, Lachen, Hoffen, Zusammenhalt, Verstehen, EhrlichkeitMutmachen, Stärke, Glück, Gemeinsam, Einsetzen, Träumen, Schweigen, Wissen, Mut, Sicherheit, Zuflucht, UNBESCHREIBLICH...

 

 

...Wahre Freunde müssen nicht fragen, sie kennen die Antwort...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!